Tagesablauf

Ankommen Samstag, 20.06.2015 ab 16:00 Uhr

 

Samstags findet vor dem Abendessen um 17 Uhr eine Yoga- und Meditationseinheit statt.

 

Sonntag - Dienstag täglich 2 Yoga- und Meditationseinheiten

 

Achtsamkeitsübungen werden in die Tage eingebunden. Auf Wunsch biete ich Meditatives Walken an und eine Wanderung in der wunderschönen Kärtner Natur oder an den See, je nach Wetterlage.

 

Die Zeit zwischen den Übungseinheiten steht für jeden Einzelnen zur freien Verfügung, sei es zum Wandern, Entspannen am Pool, Ausflug zum See, für Massagen, Ernährungsberatung, ....

 

Am Mittwoch Vormittag findet noch eine letzte Yoga- und Meditationseinheit statt und nach dem reichhaltigen Frühstücksbüffet enden die Yoga-Zen- und Achtsamkeitstage.

 

Abreise am Mittwoch, 24.06. 2014 bis 12:00 Uhr

 

 

Morgens vor der ersten Yoga- und Meditationseinheit, stehen Tee, Basengetränk, Getreidekaffee zur Verfügung.

Nach der Vormittags Yoga- und Meditationseinheit folgt ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet.

Am Nachmittag gegen 14 Uhr gibt es ein Mittagssnack, wie Suppe, Salat, Kuchen.

Nach der 2. Yoga- und Meditationseinheit am Spätnachmittag werden wir mit dem köstlichen 3-Gänge Abendmenü verwöhnt.

Wasser und Tee stehen den ganzen Tag zur Verfügung.